Wer wir sind - ANNO DOMINI MMXVI

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer wir sind


Wir sind nicht DIE wir sind WIR!
Wir sind kein MC,MF und was es da sonst noch gibt!
Wir sind eine motorisierte Sippe, fahren mit Zweiteiler, respektieren alle die uns respektieren und haben keinerlei Ansprüche an Gebiet oder sonst was.
Unsere Sippe macht keinerlei Politik und ist absolut neutral und farbenblind!
Die Sippe an sich macht keinerlei politische Aussagen!
Bei uns herrscht Meinungsfreiheit in j e d e Richtung!
Wir vertreten unsere Werte nach außen und innen!
Standesdünkel kennen und akzeptieren wir nicht!
Motorräder / Trikes aller Marken sind willkommen. Wir betreiben aktive Nachwuchsarbeit
deshalb kann man sich auch bei uns bewerben, wenn man erst 16 ist und "nur" ein 125 ccm Motorrad fährt.
Das Auftreten unserer Sippe ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir strenge Regeln!

Du stimmst diesen Punkten zu?
Dann kannst Du dich bei uns über das Kontaktformular zu einem Vorabgespräch bewerben.
Die weitere Verfahrensweise erfährst du dann.

Pseudo "Wikinger" und "Germanen" die andauernd von Ehre und Familie faseln und dann bei erster Gelegenheit der Sippe in den Rücken fallen brauchen wir nicht! So einen hatten wir schon und haben daraus gelernt!

 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü